Service für > Computer > Radio und TV > Telekommunikation
Service für> Computer> Radio und TV> Telekommunikation 

Firmengeschichte

Ich arbeitete nach meiner Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker zunächst 3 Jahre als Servicetechniker im Innen- und Außendienst.

Anschließend ließ ich mich zum EDV-Netzwerkadministrator ausbilden. Nach erfolgreich abgelegten Prüfungen arbeitete ich in den verschiedensten Firmen als System- und Netzwerkadministrator.

Im Jahre 2008 machte ich mich nebenberuflich Selbständig und gründete das Service-Unternehmen

"Service Schurr". Hauptberuflich bin ich weiterhin als Servicetechniker des weltbekannten Modellbahnherstellers Märklin tätig.

 

Durch mein fundiertes Fachwissen in den verschiedensten Servicebereichen ist es mir möglich, themenübergreifend Lösungen für Kundenwünsche und Kundenprobleme zu finden.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt weiß ich, worauf es ankommt und habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Hier finden Sie mich

Service Schurr
Badstraße 27/1
73087 Bad Boll

Markus Schurr

Rufen Sie einfach an unter

0170 31 44 110

oder nutzen Sie das Kontaktformular unter "Kontakt"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Service Schurr